Wir sind immer noch da!

  • Sehr geehrte Community


    Es tut uns leid, dass das Forum jetzt erst wieder erreichbar ist, jedoch hatten wir seit Freitag über das Wochenende hinweg Probleme mit unserem Hoster. :cares:

    Leider haben 5 Stunden Gesprächszeit, 7 Telefonate und circa 6 verschiedene Mitarbeiter von 1&1 nicht zur Problemlösung vor dem Wochenende geholfen. :fail:


    Nun denn, seit heute funktioniert es wieder und wir haben die Situation genutzt, um den Hoster zu wechseln (wir hosten nun komplett alles selber!).


    Aus diesem Grund möchte sich das komplette Team bei euch noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wartet ganz aufgeregt auf das bestehende Release nächste Woche am Montag von IdentityRPG!


    Bis dahin, habt eine schöne Woche!

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein