IdentityRPG | Euer Charakter, eure Rolle & euer Leben

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adam West.

  • Sehr geehrte Community


    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis IdentityRPGs erstes Modul "Town Square" released wird. Gerne möchten wir von euch wissen:

    • Was für einen Charakter werdet ihr spielen?
    • Welcher Fraktion oder Gang wird er angehören?
    • Werdet ihr eventuell eine der bekannten Gangs in's Leben berufen?
    • Gut oder böse?

    Erzählt ein wenig von eurem Charakter und lasst uns daran teilhaben. Das sollte die Wartezeit ein wenig überbrücken und man kann vorab schon mal ein wenig erzählen.

    Wir sind auf eure Geschichten gespannt!

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein

  • Also ich für meinen Teil werde schauen ob ich in naher zukunft vielleicheit eine sicherheits firma aufbaue um bei zum beispeil heiklen gerichtsverhandlungen eine gewisse sicherheit gewärleisten zu können ^^

  • Eine Sicherheitsfirma? Na da bin ich doch echt mal gespannt. :D


    Wie soll denn allgemein dein Charakter aussehen?

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein

    • Was für einen Charakter werdet ihr spielen?

    Einen optisch gesehenen Bikertypen, lange dunkle Haare, Bart und eine recht massive Statur, mit einem guten Inneren. Keyl der Polizist werden will, nachdem er jahrelang einem MC angehörte und dieser immer mehr an illegalen Aktivitäten beteiligt war, schmiss Keyl hin und verließ den Club (Out in bad standing), ziehte weit weg von seinem alten Leben und versucht nun eine Karriere als Polizist und muss natürlich erstmal mit einigen Vorurteilen und Schubladendenken kämpfen um es überhaupt auf die gute Seite des Gesetzes zu schaffen...

    • Welcher Fraktion oder Gang wird er angehören?

    Naja Fraktion wäre dann wohl die Polizei, am liebsten ein Streifenpolizist.

    • Werdet ihr eventuell eine der bekannten Gangs in's Leben berufen?

    Nicht bis dato geplant.

    • Gut oder böse?

    Ein Guter der mit bösen Vorurteilen zu kämpfen hat und in die wohl ein oder andere verzwickte Lage geraten wird.





    Ist halt alles noch Fiktion mit einer kleinen Backstory, ich will erstmal schauen was Identity wirklich zu bieten hat und was wirklich alles von den ganzen Versprechungen eingehalten wird und wie flüssig das Spiel überhaupt laufen wird, wenn man erstmal soweit ist, sich darüber ein Urteil zu bilden, wird aus meiner Geschichte natürlich was viel präziseres und genaueres. :peace:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Was für einen Charakter werdet ihr spielen?

    Adam West, einen ruhigen aber einen mit Militärischer Erfahrung und einem gewissen Harten drill in seiner Persönlichkeit.

    Er ist ein Ehrenhaft entlassener, Soldat der U.S Army und Zog im Anschluss um nach "Town Square" um dort ein neues Leben zu Starten.

    Im Anschluss bewarb er sich beim TSPD und übernimmt die Rolle des SWAT Leiters.

    • Welcher Fraktion oder Gang wird er angehören?

    Ich werde dem TSPD Angehören..

    • Werdet ihr eventuell eine der bekannten Gangs in's Leben berufen?

    eher weniger.

    • Gut oder böse?

    Tatsächlich, gut wer hätte es gedacht.