Facebook & co

  • Sehr geehrte Community


    Sicherlich hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass die neue Datenschutzgrundverordnung ab dem 26. Mai 018 in Kraft tritt.

    Aus diesem Grund werden wir uns in den nächsten Tagen haben wir uns bereits von diversen sozialen Netzwerken verabschiedet; unter anderem auch Facebook.


    Was bedeutet das für euch? In Zukunft werdet ihr euch über Facebook, Google, etc. nicht mehr einloggen können. Wer sich davor mit einem dieser Dienste registriert hat, erstellt bitte hier ein Ticket, so kann jemand vom Team das Passwort einmal zurücksetzen.


    Wen es interessiert und sich gerne mal rein lesen möchte (ist auch nicht viel): https://dsgvo-gesetz.de/


    Viele Grüsse

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein