IdentityRPG - Release und Deutsche Server

  • Liebe Community


    Der Release des ersten Moduls "Town Square" steht in den Startlöchern. Wir alle sind sehr gespannt & aufgeregt und können den Release und die ersten Eindrücke von IdentityRPG kaum erwarten!

    Im Bezug auf unsere Community, dem privaten Server und uns möchten wir euch vorweg ein paar Informationen geben.


    IdentityRPG wird die Module nach und nach in separaten Testphasen zur Verfügung stellen, was bedeutet, dass es dort nur offizielle Server (vorerst) geben wird. Dies soll zu einer schnelleren Fehlerfindung und Fehlerbehebung dienen.


    Man hat schon verlauten lassen bzw. nachgefragt, ob für die einzelnen Module bereits Server zur Verfügung gestellt werden können, es ist aber nicht zu 100% bestätigt.

    Spätestens dann, wenn die privaten Server von IdentityRPG freigeschaltet werden, wird es seitens uns für die Community einen Server geben. Also noch abwarten und Tee trinken.


    Wir wünschen euch allen sehr viel Spass mit dem ersten Modul und vielleicht sieht man sich ja bald in "Town Square"!

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein