Asylantrag EILIG!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leo Barnes.

  • Servus,

    mein Name ist Olaf Fischbein und lebe zurzeit in San Andreas.

    Warum ich hier nicht mehr Leben will? Naja Das Wetter ist mir Momentan zu Heiß.Und meine Frau...Äh hoffentlich bald Exfrau ist mir auf den Fersen.

    Ich lebte vor einigen Monaten noch in Stuttgart,bis meine noch Ehefrau mich mit meinem Nachbar betrügte. Während ich bei der Arbeit, mir einen Abgebrochen habe.

    Dachte mir du Kannst mich...Also Schnell die Bude verkauft und mir ein Ticket nach San Andreas gekauft. Alles Schön hier, bis gestern als die Polizei vor meinem Hotel stand.

    Kennen sie Frau Hildegard Fischbein?

    Och nööö muss dat sein.

    Diese Frau behauptet sie wären Verheiratet!

    Das muss eine Verwechslung sein, das ist eine Stalkerin.

    Der Polizist hat sie in eine Anstalt gebracht.Ich warte jeden Tag darauf das sie Ausbricht!!!

    Ach ja von Beruf war ich mal Maler.

    In San Andreas habe ich mich erst als Polizist versucht, aber glauben sie mir da braucht man viele viele Nerven.

    Hab dann versucht Selbständig zu sein mit meiner Firma Snack It /Automaten befüllen mit Essen und Trinken. Naja Mitarbeiter haben mich kaputt gemacht....Insolvenz

    Die letzten Monate habe ich von meinen Ersparnissen gelebt(Schwarzgeld)


    Mir bleibt nicht viel Zeit um Abzuhauen.Bitte Schützen sie mich und Mein Leben und geben sie mir Asyl.


    Mit Freundlichen Grüßen Olaf Fischbein





    Lieber Leser,

    Liebe Leserin,



    Mein Name ist Marc aka Kalle komme Aus Göppingen nähe Stuttgart.

    Bin 29 Jahre alt und von Beruf ehemaliger Bäcker bis ich Metaller wurde CNC.

    Seit ich etwa 10 Jahre alt war begann die Reise ins Virtuelle Leben von der Playstation 1 bis Ps4 war ich dabei.

    Habe mich vor 5 Jahren von nem Kumpel bequatschen lassen mir nen Pc zu holen, ja ich habe es nie bereut.

    Der Rp Anfang war vor 3 Jahren Arma3 Altis Life :D Schöne Zeit. Und dann wollte ich Gta Rp spielen.

    War von Anfang an bei CherryRp machte mir auch Relativ viel Spaß.


    Wieso Fischbein?

    Gute Frage mein Ursprünglicher Rp Vorname war Harry und ich Überlegte Tagelang nach nem Nachnamen und irgendwie kam ich auf Fisch.

    aber nur Harry Fisch war zu Langweilig also versuchte ich verschiedene Sachen hinter Fisch zu klemmen.

    Da war der Name Fischbein Geboren und ich mag den Namen total.


    Habe als Schwabe ne Ruhige Art an mir.Bin sehr Humorvoll.Ein Tag ohne Lachen geht gar nicht.

    Ich Liebe es aus Mist, Gold zu machen.

    Auch wie sich aus Plumpen sachen die geilsten Rp Situationen entstehen, ist manchmal Herrlich.


    Ich hoffe ihr Hattet etwas Spaß beim Lesen, beim Schreiben hatte ich welchen.

    Mfg Marc Aka Kalle Aka Olaf Fischbein

  • Hallo Kalle


    Vielen Dank für deinen Antrag auf Asyl. Dieser befindet sich aktuell in Bearbeitung.


    Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein

  • Hallo Herr Fischbein ihr Asylantrag wurde stattgegeben finden sie sich bitte am Freitag den 11.05. gegen 18:00 uhr im Teamspeak ein zwecks der freischaltung und stellen sie sicher das sie die Regeln gelesen haben .


    mfg
    Br3oxX

  • Moin Kalle


    Da du in dem Zeitraum von 18:00 Uhr nicht im Teamspeak eingefunden hast um deine Whitelistbewerbung durch zu führen erhältst Du hiermit eine 2. Chance für Dein mündliches Bewerbungsgespräch.

    Dir wird eine Frist von 14 Tagen gewährt, in denen Du Zeit hast, Deine 2. Chance wahrzunehmen, da ansonsten die Bewerbung automatisch abgelehnt wird.


    Viele Grüsse

    Br3oxX

  • Moin Kalle


    Dein Antrag wird final abgelehnt.

    Du hast die Möglichkeit, eine erneute Bewerbung abzuschicken. Beachte dabei bitte eine Wartezeit von mindestens 14 Tagen, andernfalls wird dein Asylantrag sofort abgelehnt.


    Viel Spaß in Town Square!

    Viele Grüsse

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein