Aus Identityrpg-Life.de wird Identityrpg.life

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leo Barnes.

  • Sehr geehrte Community


    Seit Anfang diesen Jahres beschäftigen wir - die Projektleitung - uns intenstiv mit dem Spiel "IdentityRPG" und der bevorstehenden Veröffentlichung. Seit der Eröffnung des Forums haben sich mittlerweile schon über 200 potentielle Mitspieler registriert und teilweise für eine Staatsbürgerschaft beworben. Ein grosses Dankeschön an euch und unsere tolle Gemeinschaft!


    Nichtsdestotrotz möchten wir das Forum technisch, aber auch Domain(isch) etwas anpassen und uns auf den eventuellen "Ansturm" vorbereiten. An diesem Wochenende werden wir das Forum umziehen und etwas aufräumen (Webspace mässig, euch betrifft das eher weniger). Desweiteren wird das Forum ab spätestens Sonntag unter einer neuen Domain erreichbar sein.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das Forum bleibt selbstverständlich auch unter der alten Adresse erreichbar, dennoch soll es für neue Mitglieder und in Zukunft leichter zu erreichen sein. Die TeamSpeak 3-Server Adresse bleibt natürlich die gleiche: IdentityRPGLife


    Wir bedanken uns noch einmal bei euch für eure Treue und hoffen auf einen baldigen, gemeinsamen Spass in IdentityRPG!


    Eure Projektleitung

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein

  • #Update 22:00 Uhr


    Die Wartungsarbeiten konnten nun abgeschlossen werden. Die nächsten Tage werde ich alles im Hintergrund anpassen und vom alten Forum übernehmen.

    Die Rechte für die Foren sollten soweit stimmen.


    Solltet ihr irgendwelche Fehler sehen, so meldet dies bitte unter diesem Beitrag. Ausnutzen diverser falscheingestellter Rechte o.ä. können... Naja, ihr wisst schon.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spass.

    PS: Hoffentlich bald mal kühlere Tage. :)

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein

  • #Update 10.06.2018 - 20:15


    Aktuell gibt es noch ein paar Komplikationen mit dem Plugin "TeamSpeak Synchronisation". Dieses Plugin verursacht temporäre Bans der IP-Adresse, weshalb es erst einmal komplett entfernt werden musste. Ich bin bereits schon dran, eine Lösung dafür zu finden.

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein

  • #Update 11.06.2018


    Schon wieder Montag.. X/ @all: Damit ihr eure Rechte auf dem TeamSpeak behalten könnt, müsst ihr eure TeamSpeak Identitäten erneut bestätigen. Bitte versucht, dies in den nächsten Tagen zu erledigen. So kann vermieden werden, dass die Servergruppen automatisch entzogen werden.

    Freundlicher Gruss

    Cyb3r | Russell Tovey

    Projektleitung & Inhaber

    TSPD Ausbildungsleiter


    "Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern."

    -Albert Einstein