Beiträge von Cyb3r

    ich wäre dafür aber dann vielleicht schaut dass man dann sagt dass dieses auch nur Ingame verwendet werden darf (sofern möglich)

    Was denkst denn Du, was Roleplay-Forum bedeutet? Na sicher dürfen dann diese Informationen auch im Spiel verwendet werden.

    John Jäger

    Town Street 443

    69334 Town Square




    Town Square Police Department

    TSPD Leitung

    Century Street 136

    32632 Town Square




    Sehr geehrter Herr Jäger


    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Prüfung. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Russell Tovey

    Ausbildungsleiter TSPD

    Liebe Community


    Die Veröffentlichung (Beta Release) des ersten Moduls Town Square von IdentityRPG steht kurz vor dem Release. Am 23. April 2018 ist es endlich soweit und die Entwickler von Identity arbeiten derzeit noch mit Hochdruck an diesem Modul. Erst heute gab es wieder einen Creative Stream auf Twitch. Man hat verlauten lassen, dass die Beta Keys 1-2 Tage vor Release über die Seite http://www.identityrpg.com abgerufen werden können. Also haltet die Augen offen!


    Wer von euch hat bereits schon Identity gekauft und was sind eure ersten Ziele? 8)

    Sehr geehrte Community


    Es tut uns leid, dass das Forum jetzt erst wieder erreichbar ist, jedoch hatten wir seit Freitag über das Wochenende hinweg Probleme mit unserem Hoster. :cares:

    Leider haben 5 Stunden Gesprächszeit, 7 Telefonate und circa 6 verschiedene Mitarbeiter von 1&1 nicht zur Problemlösung vor dem Wochenende geholfen. :fail:


    Nun denn, seit heute funktioniert es wieder und wir haben die Situation genutzt, um den Hoster zu wechseln (wir hosten nun komplett alles selber!).


    Aus diesem Grund möchte sich das komplette Team bei euch noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wartet ganz aufgeregt auf das bestehende Release nächste Woche am Montag von IdentityRPG!


    Bis dahin, habt eine schöne Woche!

    Sehr geehrte Community


    Mittlerweile gab es als Vorbereitung auf die kommende Beta und den kommenden Server (Mitte/Ende 2018) einige Änderungen an der Struktur und dem Aufbau der Community.

    Wir haben diverse Anpassungen an Ränge, dem Forum und unseren TeamSpeak Server durchgeführt. Anbei möchten wir euch eine kleine Zusammenfassung davon geben, für welche Themen das Community-Management (Community-Manager, Lotse) zuständig ist.

    Allgemein

    Der Community-Manager wie auch seine Lotsen sind das bindende Glied zwischen Community und der Projektleitung. Habt ihr Fragen, ein Anliegen oder Problem zur/mit der Community, so seit ihr bei diesen Personen genau richtig. Ihr kommuniziert mit diesem Team und diese leiten eure Vorschläge an die Projektleitung und die Administration weiter. Ebenfalls könnt ihr euch an das CM wenden, wenn ihr komplett neu seid und noch nicht genau wisst, wie es weitergeht.

    Aufgaben

    • Unzufriedenheit in der Community auffangen und eine passende Lösung finden
    • Umfragen durchführen und an die Projektleitung / die Administration weiterreichen
    • Sprechstunden für Probleme, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, etc. abhalten und dabei die Stimmung innerhalb der Community wahrnehmen, festhalten und weitergeben

    Im Grunde genommen und grob zusammengefasst: Das CM dient als Sprachrohr der Community. Jedes Konzept und jede Idee, das/die vernünftig ausgearbeitet wurde, wird zu gegebener Zeit an die Projektleitung / die Administration weitergereicht.

    Beachtet aber bitte folgendes: Bei IdentityRPG sind wir gerade am Anfang sehr eingeschränkt was Veränderungen direkt am Server anbelangt. Änderungen an der Community, Strukturierung u.ä. ist davon ausgeschlossen. Desweiteren ist das CM kein Support. Wenn ihr alle technische Unterstützung oder Hilfe im Spiel benötigt, ist immer noch der Support aufzusuchen.


    Wir hoffen, dass wir euch so einen kleinen Einblick in das CM geben konnten. Falls ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, so verwendet den entsprechenden Briefkasten für eine Team-Bewerbung.

    Da hast Du durchaus recht, nur müssen wir auch bedenken, dass - wenn es wirklich nun offiziell ist, dass es auch noch die FIrefighter geben wird - wir ein weitere Forum für diese Fraktion benötigen und das Forum so extrem erweitert und gross wird.

    Müsste man echt mal abwarten.

    Wie wäre denn deine / eure Vorstellung bezüglich dem Forum? Ein einzelnes Forum für alle Gangs? Ein Forum mit Unterforen für Rekrutierung, Vorstellungen, etc? Oder jede Gang ein Forum mit jeweils zwei Unterforen wie hier zum Beispiel:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.